
Angelika Welzel, Büro-Organisation
Jessenstraße 10
22767 Hamburg
Telefon: 015208979274
info@angelika-welzel.de
www.angelika-welzel.de
und Sonnenhof 3, 49088 OS
Organisationsspezialistin für effiziente Abläufe
Ordnung statt Chaos – auf dem Schreibtisch und im Büro
Finden statt Suchen – Zeit gewinnen und Kosten sparen
Ob im privaten Bereich oder in Unternehmen unterstütze ich, liegengebliebene Dinge zu sichten, zu sortieren und an Ort und Stelle zu bearbeiten. Eine Verbesserung der Büroabläufe und klare Strukturen ermöglichen mehr Zeit für Kernkompetenzen, Hobbies und Familie. Meine Erfahrung aus über 30 Jahren Büroorganisation verschafft mir dabei die nötige Routine. Und ich weiß, dass meist einfache Mittel reichen, um wieder Licht ins Chaos der Zettelwirtschaft zu bringen und eine nachhaltig Ordnung zu schaffen.
Produkte & Leistungen
- Kostenfreies Erstgespräch (Telefon)
- persönliches Kennenlerngespräch mit ersten kleinen Tipps bei Ihnen vor Ort (pauschal 85 € + MwSt., bis 30 km Umkreis OS oder HH)
- Aufnahme Ist-Zustand/Zieldefinition
- Abläufe besprechen, optimieren und anwenden
- Praktische Unterstützung/Umsetzung bei Ihnen vor Ort
- Schreibtischorganisation
- klare Ablagestrukturen, funktionale Wiedervorlage
- Ordnung und Reduzierung der Unterlagen
- Abschlussgespräch
Workshops (auch als Inhouse für Unternehmen buchbar)
Arbeitsorganisation und Selbstmanagement
(Planen, Prioritäten setzen, effektiv und effizient arbeiten)
Erfolgreich netzwerken im beruflichen Kontext
(Kooperationsworkshop mit Katrin Winkler (www.katrin-winkler.org))
Netzwerken ist heutzutage wichtiger denn je für unternehmerischen Erfolg.
Voraussetzungen für erfolgreiches Netzwerken sind Smalltalk und eine überzeugende Selbstpräsentation.
An diesem Tag lernen Sie, wie Sie persönlich in Beziehung treten, sich und Ihr Business ins Gespräch bringen und gezielt nützliche Kontakte aufbauen.
Vorträge
Das Büro-„Chaos“ wieder in Ordnung bringen
Entrümpeln – äußerlich und innerlich
Zeit- und Selbstmanagement
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