Angelika Welzel, Büro-Organisation
Jessenstraße 10
22767 Hamburg
Telefon: 015208979274
info@angelika-welzel.de
www.angelika-welzel.de
Organisationsspezialistin für effiziente Abläufe
Ordnung statt Chaos – auf dem Schreibtisch und im Büro
Finden statt Suchen – Zeit gewinnen und Kosten sparen
Ob im privaten Bereich oder in Unternehmen unterstütze ich, liegengebliebene Dinge zu sichten, zu sortieren und an Ort und Stelle zu bearbeiten. Eine Verbesserung der Büroabläufe und klare Strukturen ermöglichen mehr Zeit für Kernkompetenzen, Hobbies und Familie. Meine Erfahrung aus über 40 Jahren Büroorganisation verschafft mir dabei die nötige Routine. Und ich weiß, dass meist einfache Mittel reichen, um wieder Licht ins Chaos der Zettelwirtschaft zu bringen und eine nachhaltig Ordnung zu schaffen.
Produkte & Leistungen
- Kostenfreies Erstgespräch (Telefon)
- persönliches Kennenlerngespräch mit ersten kleinen Tipps bei Ihnen vor Ort (pauschal 85 €, bis 30 km Umkreis)
- Aufnahme Ist-Zustand/Zieldefinition
- Abläufe besprechen, optimieren und anwenden
- Praktische Unterstützung/Umsetzung bei Ihnen vor Ort
- Schreibtischorganisation
- klare Ablagestrukturen, funktionale Wiedervorlage
- Ordnung und Reduzierung der Unterlagen
- Abschlussgespräch
weiter: Winter
zurück: Wegener