Zsófia Ketz, Ketz Kommunikation

Amselweg 1
49176 Hilter a.T.W.

Mobil: 0151 700 61328

zsofia@ketz-kommunikation.de
www.ketz-kommunikation.de

Unternehmensbeschreibung

Ketz Kommunikation unterstützt Unternehmen durch strategische Kommunikation wirtschaftliche Ziele zu erreichen. Denn strategische Kommunikation ist nicht nur etwas für große Konzerne und sollte kein Zufallsprodukt sein!

Ich berate und begleite kleine und mittelständische Unternehmen dabei, das Richtige zu sagen, um so die eigenen Potenziale passend zur Zielgruppe ansprechend zu präsentieren. Gemeinsam finden wir heraus WAS, WANN, FÜR WEN und WIE kommuniziert werden soll.

Die richtige Kommunikation erreicht nicht nur wirtschaftliche Ziele, sondern stärkt das gesamte Unternehmen nachhaltig – das ist meine persönliche Mission: Gemeinsam richtig kommunizieren!

Produkte & Leistung

Meine Kommunikationsberatung berücksichtigt meine Kunden sowie ihre Unternehmensziele als Ganzes. Durch eine fundierte Analyse entsteht ein klares Bild von den Chancen und Risiken, den Kommunikationsinhalten sowie Botschaften. Durch den gezielten Blick von außen wird die eigene Position im Marktkontext eingeordnet und bewertet, sowie die Aktivitäten der Mittbewerber analysiert. Dieses Vorgehen liefert als Ergebnis ein belastbares Kommunikationskonzept, welches die eigene Unternehmensstrategie in klare Maßnahmen gliedert – ein Konzept zum sofort Loslegen.

Gute Gründe für eine Kommunikationsberatung

  • Neukonzeptionierung oder Überarbeitung deiner Unternehmenskommunikation
  • Beratung in einer Krisensituation
  • Verbesserung deiner internen Kommunikation
  • Beratung bei konkreten Kommunikationszielen (wie z.B. neue Geschäftsführung, Veränderungen innerhalb des Unternehmens aber auch (Neu-) Positionierung)



weiter:
zurück:


Angelika Welzel
Büro-Organisation

Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing