Angelika Welzel
Büro-Organisation


Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing

Unternehmerinnen-Stammtisch, 01.03.2021

Die Verbindung aufnehmen, halten und stärken

Der erste Montag im März wurde als reiner Online-Netzwerkabend durchgeführt. Das bedeutet, dass auf einen Fachvortrag zugunsten des Sich-(besser-)Kennenlernens verzichtet wurde. Rund ein Drittel der Teilnehmerinnen stellten interessierte Gastfrauen, die zahlreiche neue Impulse in die Runde brachten. Neu war auch die kreative Vorstellungsrunde, die auch bei denen, die sich schon viele Jahre kennen, spannende Erkenntnisse zutage förderte und diverse Anknüpfungspunkte für die späteren Gespräche in kleiner Runde lieferte.

Im Anschluss kam die geballte Netzwerkpower in einem sehr individuellen Beratungsformat zum Vorschein, bei dem alle Unternehmerinnen Input zu einer konkreten Fragestellung einer Mitstreiterin liefern. Das Ergebnis: Ideen ohne Ende.

In kleinen Gruppen wurden die unternehmerischen und auch persönlichen Verbindungen weiter intensiviert. So gestaltete sich dieser zwar vortragslose dafür aber sehr ergebnis- und erkenntnisreiche Netzwerkabend für alle ebenso aufschlussreich wie unterhaltsam. Netzwerken at its best!

 

Die Teilnehmerinnen des Unternehmerinnen-Stammtischs am 1. März 2021

Angelika Welzel
Büro-Organisation

Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing