Angelika Welzel
Büro-Organisation


Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing

Unternehmerinnen-Stammtisch 07.01.2019

Ein motivierender, stilsicherer und sichtbarer Start ins Jahr 2019

Mit Glückskeksen, konkreten Tipps für einen gelungenen Business-Look und einer neuen Unternehmerinnen-Plattform startete der U-Stammtisch ins neue Jahr. Bei der Wahl der Glückskekse war in vielen Fällen wohl Vorsehung im Spiel, da so manche „Glücksprophezeiung“ überraschend nah an der jeweiligen Unternehmerin war.

Für einen frischen Look zum Jahresauftakt gab Inge Anna König von der Stilmanufaktur Farb- und Stiltipps, die auch für das Business lohnend sind. „Den eigenen Stil als markenbildendes Instrument einzusetzen ist eine gewinnbringende Investition, denn das Äußere wirkt auf das Innere und damit auch auf das Gegenüber“, lautete das Plädoyer von Inge Anna König. Wie man „nach außen strahlt“ stellte sie mit Hilfe weniger Accessoires und am Beispiel freiwilliger Damen eindrucksvoll unter Beweis.

Nach außen präsent zu sein ist auch das Anliegen des neuen Projekts von Angelika Welzel. Mit dem neuen Online-Branchenverzeichnis UNTERNEHMERINNEN NORD hat sie eine Plattform geschaffen, die Unternehmerinnen aus ganz Norddeutschland, ihre Kompetenzen und Profile vereint. Ab sofort kann jede dabei sein! www.unternehmerinnen-nord.de

 

Angelika Welzel
Büro-Organisation

Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing