Unternehmerinnen-Stammtisch 04.04.2022

Endlich wieder in Präsenz!

Nachdem wir in den letzten vier Monaten Kamera und Bildschirm den Vorzug gegeben haben, trafen wir uns im April endlich wieder persönlich im Vienna House Remarque.

Für einige Gastfrauen war das eine ganz neue Erfahrung, sie waren bisher nur bei den Online-Treffen dabei. Umso schöner für uns alle, uns endlich (wieder) live und in Farbe zu erleben. Die Stimmung war gelöst und so wurden ganz spontan aus drei Gastfrauen neue Mitgliedsfrauen.

Herzlich willkommen! Schön, dass Ihr unseren Unternehmerinnenkreis erweitert.

Netzwerken und Austausch standen im Vordergrund unseres Abends. Das bereits in der Vorstellungsrunde mit aufgenommene Thema „Frühling – Neustart – Aufbruch“ wurde in den weiteren Gesprächen wieder aufgegriffen. Es zeigte sich, dass für die meisten Unternehmerinnen kleine oder Große Dinge in Veränderung sind.

Eine erwartungsfrohe Aufbruchstimmung und eine gewohnt vertraute, angenehme Atmosphäre gaben dem Abend die passende Note. DANKE … wir freuen uns nun besonders auf die nächsten U-Stammtischtreffen.

Angelika Welzel
Büro-Organisation

Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing