Angelika Welzel
Büro-Organisation


Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing

Unternehmerinnen-Stammtisch, 06.01.2020

Knüpfen, knüpfen, knüpfen

Nein, es ging nicht um Handarbeiten oder Teppichmuster, sondern schlicht um interessante Business-Kontakte. Der erste Stammtisch im neuen Jahrzehnt verlief ebenso aktiv wie informativ.

Gute Vorsätze sind im Januar ja der Klassiker und so fanden sich viele Gastunternehmerinnen in der Stammtischrunde wieder, die ihre Netzwerkarbeit in diesem Jahr gern intensivieren wollen. Herzlich willkommen!
Aber auch bei den „Stammunternehmerinnen“ zeigten sich die Ziele für das aktuelle Jahr fest umrissen. Der intensive Austausch während des Abends eröffnete die eine oder andere Perspektive zur Kooperation oder Neuausrichtung, seit langem avisierte Projekte kamen ins Rollen. Die Netzwerkarbeit nahm also gleich zu Beginn des Jahres ordentlich Fahrt auf. Gut so!

 

 

Angelika Welzel
Büro-Organisation

Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing