Unternehmerinnen-Stammtisch, 13.06.2022

Netzwerken, bis die Nachbarn meckern

Im Hotel Vienna House Remarque fanden sich wieder 20 Teilnehmerinnen zum sechsten Stammtisch des Jahres zusammen.

Noch ein wenig ungewohnt, wieder gemeinsam an Tischen zu sitzen, doch die Stimmung war hervorragend. Der Abend war ganz dem Netzwerken gewidmet und wurde lediglich durch eine informative Vorstellungsrunde strukturiert.

Danach war intensiver Austausch angesagt, der dank der ausführlichen und mit Fragen angereicherten Vorstellungsrunde intensiv vonstatten ging. Geprägt von Optimismus und Aufbruchstimmung verlief der Abend sehr anregend. Ein kleiner Kern hat am Ende sogar noch den Hotelinnenhof etwas aufgemischt, dafür wird man wohl nie zu alt ☺! Die letzten Damen hatten dann aber ein Einsehen und gönnten den Hotelgästen ihren Schlaf.

Gefühlt viel zu früh ging der Juni-Stammtisch in bester Laune zu Ende. Gut so!

Angelika Welzel
Büro-Organisation

Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing