Neues Jahr, neues Motto

Unternehmerinnen-Stammtisch 08.01.2024

Der erste Stammtisch des Jahres hatte es in sich. Jede Menge Motivation und Pläne, Schwung und Ideen für das angefangene Jahr kamen auf den Tisch. Dazu passte auch das ausgerufene Motto des Stammtisches: „Finanziellen Erfolg ausbauen“. Es wird sich neben geschäftlicher Vernetzung und persönlichem Austausch also auch um Impulse für Umsatzsteigerungen und Gewinnoptimierung drehen. Kann bei den aktuellen Herausforderungen ja nicht schaden …

Einige zum Motto passende Beiträge konnten bereits fixiert werden. So hat uns Monika Moche noch einmal einen frischen Input zum Thema Social Media Marketing gegeben. Der anschließende Erfahrungsaustausch hat gezeigt: Die offene Kommunikation über Ideen, bewährte Strategien oder auch technische Finessen hat für die eine oder andere Unternehmerin frischen Wind ins Thema gebracht. Gut so!

Angelika Welzel
Büro-Organisation

Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing