Unternehmerinnen-Stammtisch, 06.12.2021

Oh, du fröhliche …

und das trotz Rückkehr auf die Online-Plattform. Die Stimmung beim letzten Unternehmerinnen-Stammtisch des Jahres 2021 war – wie immer – gut und besser. Mit adventlicher Dekoration vor der Kamera, Heißgetränken vor der Nase und Optimismus im Herzen war der Nikolaus-Stammtisch wieder mal ein voller Erfolg.

 

Nach zwei Präsenztreffen sind wir aufgrund der aktuellen Lage auf die Online-Plattform zurückgekehrt. Schön war’s trotzdem. Es wurden Jahres-Highlights ausgetauscht, die deutlich machten, dass alle die herausfordernde Zeit mit klugen Ideen und klaren Zielen gut gemeistert haben.

 

Auch in diesem Jahr wurde Angelika Welzel mit dem bunten Netzwerkorden geehrt – eine mittlerweile liebgewordene Tradition, die nur ein kleiner Ausdruck dessen ist, was unsere „Netzwerkheldin“ gerade in den zurückliegenden zwei Jahren geleistet hat. Hille Gruse wusste diese Leistung wieder mit fröhlichen Worten zu würdigen.

 

Und so geht ein aufregendes, nicht immer einfaches, aber doch gutes Jahr zu Ende.
Wir vom Unternehmerinnen-Stammtisch wünschen allen wunderbare Feiertage, einen fröhlichen Jahreswechsel sowie Gesundheit und Optimismus!

 

Angelika Welzel
Büro-Organisation

Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing