Angelika Welzel
Büro-Organisation


Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing

Unternehmerinnen-Stammtisch, 07.09.2020

Online-Routine beim Netzwerken

Der Unternehmerinnen-Stammtisch fand sich wieder mal online ein. Mittlerweile Routine für alle, denn seit einem halben Jahr lebt unser Netzwerk bedingt durch Corona online. Das heißt nicht, dass es weniger aktiv zuginge. Mit Humor und Kontaktfreude kam auch via Zoom eine sehr austauschfreudige Stimmung auf. Vielen Dank an alle, die dabei waren, für die tolle Atmosphäre, von der sicherlich noch einiges auf die heimischen Schreibtische bzw. Sofas geschwappt ist!

Da der Stammtisch turnusmäßig ohne Rahmenthema zusammengekommen war, stand der persönliche Austausch im Vordergrund. Dank ausgiebiger Vorstellungsrunden und engeren Austauschs in Break-out-rooms konnten auch die teilnehmenden Gastunternehmerinnen von einigen neuen Kontakten profitieren. Wir sind sehr froh, dass der Stammtisch auch in Coronazeiten so gut funktioniert! Das zeigt, dass Netzwerken für uns alle einen hohen Stellenwert hat. Weiter so!

 

U-Stammtisch virtuell am 07.09.2020



weiter:
zurück:


Angelika Welzel
Büro-Organisation

Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing