Unternehmerinnen-Stammtisch 05.09.2022

Netzwerkabend par excellence

Bei sommerlichen Temperaturen trafen sich über zwanzig hochmotivierte Unternehmerinnen im Vienna House Remarque. Wie gewohnt am letzten Quartalsmontag, war es ein reiner Netzwerkabend. Es war schön, einige Gastteilnehmerinnen nach vielen virtuellen Begegnungen endlich persönlich kennenzulernen. Auch haben viele Stammtischdamen nach mehr als zwei Jahren wieder zum Stammtisch gefunden – schön euch alles wiederzusehen!

Besonders hervorzuheben ist wohl, dass die Netzenden problemlos von der virtuellen mit in die reale Welt genommen und wieder nahtlos miteinander verknüpft wurden. Das ist Netzwerken par excellence!

Mit wie viel Humor und Einfallsreichtum das funktionierte, zeigte sich auch in der obligatorischen Vorstellungsrunde, die dieses Mal in einer etwas anderen Variante stattfand. Es war kreativer, persönlicher und (wie immer) sehr humorvoll. Also ein rundherum gelungener Abend mit viel Austausch und guten Kontakten. 

 

Angelika Welzel
Büro-Organisation

Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing