Unternehmerinnen-Stammtisch-Osnabrück 01.11.2021

Das zweite Präsenztreffen verlief ebenfalls in vertrauter und gelöster Stimmung. Wieder waren Unternehmerinnen aus den Online-Zeiten das erste Mal vor Ort und wir konnten uns endlich persönlich kennenlernen.

Der interessante Impulsvortrag von Susanne Engelke zum Thema „Entdecke Deine Story!“ bot viel Gesprächsstoff, sowohl während des interaktiven Vortrages, als auch beim anschließenden Netzwerken.

Es müssen nicht immer die großen Geschichten, die Heldinnenreisen sein. Auch kleine Geschichten, (MicroStories) helfen Kund:innen, Dich kennenzulernen, Gemeinsamkeiten zu entdecken und Vertrauen und Sympathie aufzubauen. Dazu Susanne Engelkes Empfehlung, ein Journal zu führen und darin schöne Erlebnisse und Momente festzuhalten, die wiederum Impulse für die MicroStories liefern.

Es war wieder ein lebhafter U-Stammtisch und hat viel Spaß gemacht.

 

Angelika Welzel
Büro-Organisation

Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing