Simone Vennemann, Die Immobilienmaklerin

Am Natruper Holz 33a
49076 Osnabrück

+49 541 7504 2975
+49 162 2168 353
+49 541 7504 2985

anfrage@die-immobilienmaklerin.com
die-immobilienmaklerin.com

 

 

Unternehmensbeschreibung

Als Immobilienmaklerin bin ich ein echtes „Kind der Stadt“ und habe den optimalen Bezug zu den Menschen und den örtlichen Gegebenheiten. Zusammenarbeit wird bei mir GROSS geschrieben.

Deshalb bin ich im Immobilienmarkt bestens vernetzt um den größtmöglichen Erfolg zu erzielen. Ein Vertrauensverhältnis auf beiden Seiten ist uns wichtig. Dies schaffen wir durch Ehrlichkeit, Engagement und Empathie. Nichts ist wichtiger als sich zu Hause wohl zu fühlen, Wünsche, Vorstellungen und Möglichkeiten sind bei jedem anders gelagert.

Wir behalten den Blick für Ihre Träume oder Ihre Ziele.

Überzeugen Sie sich selbst www.die-immobilienmaklerin.com



weiter:
zurück:


Angelika Welzel
Büro-Organisation

Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing