Angelika Welzel
Büro-Organisation


Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing

Vom Loslassen und Anpacken

Unternehmerinnen-Stammtisch 03.082020

Das Online-Netzwerktreffen im August stand ganz unter dem Aspekt des Ballastabwerfens. Nach dem Motto „Wer loslässt, hat beide Hände frei“ ging es darum, in Erfahrung zu bringen, wer sich wovon befreit hatte.

Nach dem coronabedingten Entrümpeln von Kellern, Dachböden und Kleiderschränken haben sich viele Unternehmerinnen in den letzten Wochen mit dem Loslassen unnötiger oder auch überflüssiger Dinge beschäftigt: Ob wenig lukrative Teile des Tagesgeschäfts oder Perfektionsanspruch, Anti-Corona-Aktivismus oder Veranstaltungsverpflichtungen – Hauptsache, Zeit- und Energiefresser anpacken, entsorgen und damit neue Freiheit gewinnen.

Natürlich kam auch der gewohnte Austausch nicht zu kurz. In Breakout-Rooms wurde fleißig weiter diskutiert. Sicherlich auch gewinnbringend für die zahlreichen Gastdamen, die dieses Mal teilgenommen haben. Wir freuen uns auf den nächsten Zoom-Room im September!

 

Zoom-Gruppe des Unternehmerinnen-Stammtischs Osnabrück vom 03.08.2020

Angelika Welzel
Büro-Organisation

Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing