Was ich immer schon einmal fragen wollte …

Unternehmerinnen-Stammtisch, 05.07.2021

Wie schon im Juni hatten wir wieder eine kleine, aber feine Netzwerk-Runde. Schade, dass einige kurzfristig verhindert waren und absagen mussten. So blieb viel Zeit für den Austausch in der gesamten Runde.

Neues entdecken, wenn du mit anderen Augen siehst!

Jede Teilnehmerin stellte eine konkrete Frage an eine weitere Teilnehmerin, um noch mehr über sie zu erfahren. Dabei zeigte sich, wie gut sich die Stammtischfrauen inzwischen kennen. Auch den Gastfrauen konnten einige persönliche, berufliche und fachliche Zusatzinformationen entlockt werden.

So gab es dann einen breit gefächerten Info-Mix rund um Themen wie Kunst und Corona, Yoga, Feng Shui, Waldbaden, Musiktherapie und musikalische Vorlieben.

Danach folgte eine spannende Diskussion zum Thema Prioritäten setzen, Selbstorganisation und Selbstwert. Es zeigte sich, dass Jede ihren eigenen Fokus setzt. Einige schauen mehr auf das ‚Muss‘ andere auf das ‚Ich‘ oder das ‚Das‘ und viele aber vor allem auf das ‚Jetzt‘.

Auch der Hinweis auf die innere Haltung und die Frage, ob etwas von Außen oder von Innen an uns herangetragen wird, rundeten die vielen interessanten Erkenntnisse ab.
Vielen Dank an alle für die anregende Diskussion!

Screenshot U-Stammtisch-Treffen 05.07.2021

Angelika Welzel
Büro-Organisation

Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing