Angelika Welzel
Büro-Organisation


Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing

Unternehmerinnen-Stammtisch, 07.12.2020

Weihnachten geht auch online

Geprägt von Lichterketten, Weihnachtskugeln, Tee (oder Glühwein?) startete der letzte Online-Stammtisch für dieses Jahr. Und – was soll man sagen bzw. schreiben? – Weihachtsstimmung kommt auch online rüber! Zumindest, wenn alle Teilnehmerinnen vorher noch einmal in die Dekokiste greifen.

Doch die weihnachtliche Stimmung war nicht nur der Dekorationsbegeisterung geschuldet. Auch Alexandra Kampmeier, professionelle Geschichten- und Märchenerzählerin zog mit ausdrucksstarker Stimme und fesselnden Gesten alle Zuhörerinnen in den Bann. Drei anregende Märchen, bekannte und unbekannte, präsentierte Alexandra Kampmeier voller Erzähllust. Der Funke sprang über!

Auch, wenn vielen Teilnehmerinnen gerade zum festlichen Jahresende eine persönliche Begegnung lieber gewesen wäre, konnte die Online-Weihnachtsfeier ihren ganz eigenen Charme entfalten. Danke an alle, die den Stammtisch auch in diesen Zeiten beleben!

FROHE FESTTAGE UND BLEIBT GESUND!

 

Screenshot Unternehmerinnen
Online-Unternehmerinnen-Stammtisch am 07.12.2020

Angelika Welzel
Büro-Organisation

Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing