Angelika Welzel
Büro-Organisation


Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing

Unternehmerinnen-Stammtisch 04.05.2020

Zweiter virtueller Stammtisch

Schon etwas vertrauter mit der doch immer noch außergewöhnlichen Situation trafen wir uns wieder im virtuellen Raum.

Erfreulicherweise ergab die kurze Abfrage nach Befinden und aktueller Lage, ein durchweg positives Stimmungsbild. 

Es wurden einige Angebote aus eigenen Reihen und auch befreundeten Netzwerken vorgestellt, wodurch die Gemeinschaft und Unterstützung sehr deutlich in den Vordergrund rückten. Toll!

Um den Kontakt zu halten und auch weiterhin zu stärken, werden regelmäßige kurze Video-Konferenzen stattfinden. 

Beginnen wird Katrin Winkler am 18.05.2020, 18:00 Uhr, mit einem Impuls zum Thema „Sicher durch unsicheres Gewässer“. 
Anmeldung für Gastdamen: info@unternehmerinnen-os.de

Bleibt fröhlich und gesund!

 

Aus heimischen Gefilden und doch in fröhlicher Runde: der Unternehmerinnen-Stammtisch in Zeiten von Corona

Angelika Welzel
Büro-Organisation

Jutta Harmeyer
punktundgut

Monika Moche
GRAFISCHES trifft Marketing